Wednesday, 25 October 2017

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GT Racing 2: Die echte Autoreise,,. :: 71 13, Mazda Raceway Laguna Seca. 30: Mercedes-Benz, Ferrari, Dodge, Nissan, Audi, Ford. 1400,,,. 28::. GT Rennen 2:. 4,,. Aufrechtzuerhalten. ,. . . , GTR2. Aufrechtzuerhalten. : Gameloft: glft. coGameloftonTwitter: vkgameloftru. Facebook: facebookGameloft: youtubeGameloft: glft. coGameloftOfficialBlog Gameloft. : Gameloftprivacy-noticelangru: gameloftconditionslangru: gamelofteulalangru,. (,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Wie alles strukturiert ist Das Bulletin Board enthält als Ganzes verschiedene Kategorien (breite Themenbereiche), die selbst Foren (spezifischere Themenbereiche) enthalten, die Threads enthalten (Konversationen zu einem Thema) Die sich aus einzelnen Beiträgen zusammensetzen (bei denen ein Benutzer etwas schreibt).Die Foren-Homepage enthält eine Liste von Kategorien und Foren mit grundlegenden Statistiken für jeden - einschließlich der Anzahl der Threads und Beiträge, und das Mitglied hat die neueste Nachricht veröffentlicht. Wie kann ich meinen Weg finden Wenn Sie auf einen Foren-Namen klicken, gelangen Sie zur Liste der darin enthaltenen Threads Ein Thread ist eine Konversation zwischen Mitgliedern oder Gästen Jeder Thread beginnt als einzelner Beitrag und wächst als einzelne Beiträge Werden von verschiedenen Benutzern hinzugefügt. Threads können bewertet (), um zu zeigen, wie nützlich oder beliebt sie sind und können Umfragen () enthalten. Um einen neuen Thread zu starten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Post New Thread (dazu benötigen Sie möglicherweise die entsprechenden Berechtigungen). Gewinde können auf vielfältige Weise bestellt werden. Der Standardwert ist, den Thread mit der letzten Aktivität an der Spitze zu haben. Aber Sie können diese Reihenfolge leicht ändern, zum Beispiel, um den Thread mit den meisten Beiträgen an der Spitze oder die höchste Bewertung haben. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Spaltenüberschrift an der Spitze der Liste der Themen (Thread, Thread Starter, Bewertung, Letzter Beitrag, Antworten oder Ansichten). Sie können die Sortierreihenfolge auch umkehren, indem Sie auf den Pfeil neben dem Namen der aktiven Option klicken. (Beachten Sie, dass klebrige Threads immer oben stehen, egal wie Sie die Anzeigeoptionen ändern). Mehrseitige Ansichten Wenn es mehr Threads gibt, die angezeigt werden sollen, als auf einer Seite passt, sehen Sie möglicherweise das Seitenfeld mit Seitennummern. Dies zeigt an, dass die Liste der Threads auf zwei oder mehr Seiten aufgeteilt wurde. Diese Methode der Aufteilung Listen von Elementen über viele Seiten wird im gesamten Board verwendet. Was sind Sticky Threads Sticky Threads werden von Moderatoren oder Administratoren () erstellt. Und bleiben Sie an der Spitze der Liste, auch wenn sie havent hatte keine Beiträge vor kurzem. Ihr Ziel ist es, wichtige Informationen jederzeit sichtbar und zugänglich zu halten. Wie lese ich einen Thread, um einen Thread zu lesen, klicken Sie auf seinen Titel. Jeder Beitrag in einem Thread wird von einem Mitglied oder einem Gast erstellt. Youll sehen Sie einige kurze Informationen über das Mitglied, das den Thread oberhalb der Hauptpostnachricht erstellt hat. In einigen Fällen wird es auf der Seite der Post sein. Um eine Antwort auf einen vorhandenen Thread zu posten, klicken Sie auf die Schaltfläche Antworten auf Thread. Wenn diese Schaltfläche nicht angezeigt wird, kann es bedeuten, dass Sie nicht als Mitglied angemeldet sind oder dass Sie keine Berechtigung zum Antworten haben oder dass der Thread zu neuen Antworten geschlossen wurde. Wenn diese Option aktiviert ist, wird auch ein Schnellantwortfeld angezeigt, in dem Sie schnell eine Antwort eingeben können, ohne auf die Seite Antwort antworten zu müssen. Möglicherweise müssen Sie auf die schnelle Antwort-Schaltfläche klicken. Auf diese Nachricht antworten Antworten Sie in einem Beitrag, um das kurze Antwortfeld zu aktivieren, bevor Sie es eingeben können. Bei langen Threads können Sie ändern, wie die Beiträge bestellt werden. Klicken Sie auf (), um mehr über verschiedene Möglichkeiten zum Anzeigen und Navigieren von Threads zu erfahren. Gibt es einen schnelleren Weg, um Foren zu bekommen Wenn Sie wissen, welches Forum Sie gehen möchten, können Sie die Quick-Navigation-Steuerelement, das am unteren Rand von vielen Seiten im Board angezeigt wird. Wie erfahre ich mehr über Mitglieder Um Informationen zu einem bestimmten Mitglied anzuzeigen, klicken Sie auf den Benutzernamen. Dies führt Sie zu ihrer öffentlichen Profil-Seite (). Was ist die Navigationsleiste Die Navigationsleiste oben auf jeder Seite enthält Links, mit denen Sie sich bewegen können. Ein Brotkrumenbereich oben links zeigt, wo Sie sich gerade befinden. Ein Formular auf der rechten Seite ermöglicht es Ihnen, schnell einloggen. Mit einem Klick erreichen Sie Bereiche wie: das User Control Panel (). FAQ (die Sie gerade lesen), den Kalender (), Suchoptionen () und Quick Links () auf weitere nützliche Funktionen. Was ist die Whats Going On Box auf der Bord-Startseite Auf der Bord-Startseite youll sehen Sie einen Abschnitt an der Unterseite, die Ihnen sagt, was los ist im Moment. Es sagt Ihnen, Dinge wie die Anzahl der registrierten Benutzer online, die Anzahl der Gäste, und sogar Dinge wie Geburtstage und bevorstehende Veranstaltungen. Kann ich die Art und Weise ändern, wie das Board aussieht Du kannst das Design der Karte ändern, indem du den Style Changer unten links auf der Seite benutzt. Dadurch können Sie verschiedene Skins, die das Farbschema und das Aussehen der Platine ändern ändern. Wenn diese Option nicht erscheint, kann die Karte nicht neu gestartet werden. Registrierung Der Administrator wird Sie wahrscheinlich registrieren müssen, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als registriert gibt Ihnen eine Identität auf dem Board, einen festen Benutzernamen auf alle Nachrichten, die Sie und ein öffentliches Online-Profil. Die Registrierung ist kostenlos (sofern nicht anders angegeben) und bietet eine erweiterte Palette an Funktionen, darunter: Posting neuer Threads Beantworten von anderen Personen Threads Bearbeiten Ihrer Beiträge Empfangen von E-Mail-Benachrichtigung der Antworten auf Beiträge und Threads, die Sie angeben Senden von privaten Nachrichten an andere Mitglieder Erstellen von Alben von Bilder und Kommentare zu anderen Bildern Hinzufügen von Veranstaltungen zum Forum Kalender Einrichten einer Kontaktliste schnell zu sehen, welche Ihrer Freunde online sind. Wie registriere ich mich? Registrieren Sie sich, indem Sie oben auf der Seite auf den Link Registrieren klicken. Sie werden aufgefordert, einen Benutzernamen, ein Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Darüber hinaus gibt es einige andere Felder, auf die Sie eingeladen werden, zu antworten. Einige sind obligatorisch, während andere optional sind. Sobald dies abgeschlossen ist, werden Sie entweder vollständig registriert sein, oder in einigen Fällen müssen Sie auf einen Link in einer Aktivierungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie registriert. Bitte beachten Sie, dass die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse Sie nicht für Spam freigeben lässt, da Sie sie von anderen Benutzern ausblenden können. Youll vermutlich in der Lage sein, anderen registrierten Benutzern zu erlauben, mit Ihnen über eMail in Verbindung zu treten, aber das System zeigt nicht Ihre E-Mail-Adresse zu ihnen an, es sei denn Sie Erlaubnis geben. Wenn Sie unter 13 Jahre alt sind, kann der Administrator verlangen, dass ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter eine Zustimmung erteilt, bevor Sie die Registrierung abschließen können. Weitere Informationen dazu erhalten Sie während der Registrierung. Suche nach Foren und Threads Wie suche ich nach etwas Um schnell einen Thread oder einen Beitrag zu finden, der irgendwo im Bulletin Board interessant ist, klicke auf den Such-Link in der Navigationsleiste oben auf den meisten Foren-Seiten. Geben Sie dann das Schlüsselwort oder die Wortgruppe ein, nach dem Sie suchen möchten, und wählen Sie entweder Threads anzeigen oder Zeigen anzeigen, um die Ergebnisse anzuzeigen. Durch die Auswahl von Beiträgen wird nur der aktuelle Beitrag angezeigt, in dem das Suchwort erscheint. Für weitere Kontrolle über die Suche, wählen Sie Erweiterte Suche aus dem Dropdown-Feld. Die erweiterte Suche ermöglicht es Ihnen, Ihre Suche auf einzelne Foren zu beschränken, Beiträge oder Threads nach Benutzer zu finden oder Ergebnisse basierend auf Tags () zurückzugeben. Es gibt auch Optionen, um Beiträge von einem bestimmten Datum zu finden, oder Threads mit einer bestimmten Anzahl von Antworten. Wie kann ich ein bestimmtes Forum oder einen Thread durchsuchen Wenn du ein Forum durchsuchst, kannst du schnell nach einem Thread suchen oder posten, indem du auf diesen Link im oberen Bereich der Seite klickst. Sie können auch nach einzelnen Beiträgen innerhalb eines Threads suchen, indem Sie auf den Thread-Link am oberen Rand jeder Thread-Ansichtsseite klicken. Ankündigungen Ankündigungen Ankündigungen sind spezielle Nachrichten, die vom Administrator oder von den Moderatoren gesendet werden. Sie sind eine einfache Einwegkommunikation mit den Benutzern und Sie können nicht antworten. Wenn du Ankündigungen diskutieren möchtest, musst du im Forum einen neuen Thread erstellen. Ankündigung Threads werden an der Spitze der Foren-Liste Seiten, über reguläre und klebrige Threads angezeigt. Thread Anzeigeoptionen Kann ich die Reihenfolge der Beiträge ändern Sie haben eine Auswahl, wie Sie Threads anzeigen. Wenn du in einem Thread bist, schau dir die obere Leiste an. Auf der rechten Seite sehen Sie Anzeigemodus. Klicken Sie auf diese und es können Sie ändern, wie Beiträge bestellt werden. Sie haben drei Möglichkeiten: Linearer Modus - Beiträge werden chronologisch angezeigt, meist vom ältesten zum neusten. Beiträge werden flach dargestellt, so dass viele Beiträge gleichzeitig angezeigt werden können. Es ist möglich, die Reihenfolge zu ändern, indem Sie Ihre Einstellungen im User CP Threaded Mode ändern - ein Baum wird zusammen mit jedem Beitrag angezeigt. Dies zeigt Ihnen die Beziehung, die jeder Beitrag zu den anderen hat. Es ist leicht zu sehen, wer auf wen antwortete. Es wird immer nur ein Beitrag angezeigt. Durch Klicken auf einen einzelnen Beitrag im Postbaum wird die Seite zeigen, dass Post und alle Beiträge als Reaktion darauf. Hybrid-Modus - Dies ist eine Mischung aus den linearen und Gewinde-Modi. Der Pfostenbaum wird wie im Gewindemodus angezeigt, aber viele Pfosten werden zur gleichen Zeit wie in den linearen Modi gezeigt. Anzeigen neuer Beiträge oder heutiger Beiträge Wie kann ich die letzten Beiträge anzeigen Es gibt zwei Möglichkeiten, um schnell vor kurzem erstellte oder aktualisierte Threads anzuzeigen. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, wird der Link zu den heutigen Beiträgen eine Liste aller Threads anzeigen, die in den letzten 24 Stunden erstellt oder aktualisiert wurden. Wenn Sie eingeloggt sind, ändert sich der Beitrag zu den heutigen Beiträgen zu neuen Beiträgen, in denen Sie eine Liste aller Threads finden, die seit Ihrem letzten Besuch erstellt oder aktualisiert wurden. Der Administrator kann auch die Foren so einrichten, dass jeder Thread, den Sie lesen, in der Datenbank markiert ist. Wenn diese Option gesetzt ist, werden neue Threads (oder Threads mit neuen Beiträgen) nicht als gelesen markiert, bis Sie sie tatsächlich gelesen haben. Es gibt jedoch eine eingebaute Zeitbegrenzung, die automatisch alle Threads, die nach einer festgelegten Anzahl von Tagen gelesen werden, automatisch markiert, ob Sie sie wirklich gelesen haben oder nicht. Die Standardeinstellung ist 10 Tage, aber der Administrator könnte dies höher oder niedriger machen. Bewertung Diskussion Threads Was sind Bewertungen Die Foren erlauben dir, Threads zwischen 1 Stern (schrecklich) und 5 Sternen (ausgezeichnet) zu bewerten. Sobald genug Stimmen für einen Thread geworfen werden, erscheinen Sterne neben seinem Namen in der Liste. Diese zeigen die durchschnittliche Stimme, und kann eine einfache Möglichkeit, um zu sehen, welche Threads sind lesenswert, wenn Sie auf einem geschäftigen Forum sind. Auf der Forum-Seite können Sie auch Threads nach Bewertung, mit den höchsten oder niedrigsten an der Spitze. Es ist daher sinnvoll, Threads zu bewerten, da es allen Benutzern hilft. Um dies zu tun, klicken Sie auf die Rate-Thread-Link am oberen Rand der Thread-Anzeige-Seite. Wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie am besten fühlen, repräsentiert die Qualität des Threads. Sie können Ihre Wahl der Bewertung zu einem späteren Zeitpunkt ändern oder auch nicht. Thread Tools Was sind Thread-Tools An der Spitze eines jeden Thread gibt es einen Link namens Thread Tools. Wenn Sie auf diesen Link klicken, wird ein Menü mit einer Reihe von Optionen angezeigt: Druckbare Version anzeigen - dies zeigt Ihnen eine Seite mit dem Threadposten-Inhalt in einem reduzierten Grafikformat, das druckerfreundlicher ist. Diese Seite per E-Mail versenden - wenn du den Thread für jemand anderen interessant findest, kannst du einen Link zu seiner E-Mail-Adresse weiterleiten. Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Klicken Sie hier für weitere Informationen über Abonnements. Eine Umfrage hinzufügen - wenn du den Thread gestartet hast, kannst du mit dieser Option eine Umfrage hinzufügen. Klicken Sie hier für mehr Informationen über Umfragen. Was sind Tags Tags sind eine nützliche Methode, um nach Themen mit ähnlichem Inhalt und Inhalt zu suchen. Dies ergänzt das normale Suchsystem, das nur bestimmte Wörter oder Phrasen und oder Beiträge von bestimmten Benutzern sucht. Um Tags zu verwenden, fügen Sie Wörter oder Ausdrücke hinzu, um den Inhalt zu beschreiben. Zum Beispiel, wenn das Thema Fotografie ist dann können Sie die Tag-Fotografie, um die Tag-Liste hinzufügen. Aber man könnte auch Tags wie digitales Bild und Kamera (abhängig von der Natur des Threads) hinzufügen. Dies kategorisiert diesen Thread mit allen anderen Threads, die übereinstimmende Tags haben, ob sie das Wort Fotografie in ihnen haben oder nicht. Wer die Tags hinzufügt, werden anfänglich zu den Threads des Benutzers hinzugefügt, der den Thread gestartet hat. Andere Benutzer können auch Tags hinzufügen und entfernen. Wie verwende ich Tags werden in einem Feld am unteren Rand einer Thread-Seite angezeigt. Wenn Sie auf ein Tag klicken, können Sie weitere Threads anzeigen, die dasselbe Tag haben. Mit einem Klick auf das Wort Tags im oberen Bereich der Box gelangen Sie auf eine Übersichtsseite mit einer Tag Cloud. Diese Wolke ermöglicht es Ihnen, zu sehen, welche Tags sind die beliebtesten - je größer das Wort, desto mehr Male wurde es auf Threads im Board verwendet. Es gibt auch eine andere Tag-Wolke auf der erweiterten Suche Seite, die Ihnen zeigt, die Tags, die für (oder angeklickt) am meisten gesucht wurden. Was ist automatische Anmeldung Wenn Sie sich registrieren (und auch, wenn Sie sich mit dem Formular am oberen Bildschirmrand anmelden), erhalten Sie die Option zur Erinnerung. Dies wird Ihre Identität sicher in einem Cookie auf Ihrem Computer zu speichern. Wenn Sie einen freigegebenen Computer verwenden, z. B. in einer Bibliothek, in einem Schul - oder Internetcafe oder wenn Sie Grund haben, anderen Benutzern, die diesen Computer verwenden, nicht vertrauen zu können, sollten Sie diese Option nicht aktivieren. Wie lösche ich Cookies Sie können alle Cookies durch das Forum durch Klicken auf den Logout-Link am oberen Rand der Seite. In einigen Fällen können Sie die Cookies manuell entfernen, wenn Sie zur Hauptindex-Seite über den angegebenen Link zurückkehren und noch angemeldet sind. In Internet Explorer 6 unter Windows XP: Klicken Sie auf das Menü Extras. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Menü die Option Internetoptionen. Klicken Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld auf Cookies löschen. Es befindet sich im mittleren Bereich der Registerkarte Allgemein. In Internet Explorer 7: Klicken Sie auf das Menü Extras. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Menü die Option Internetoptionen. Klicken Sie auf Löschen. , Unter Browsing History in dem Dialogfeld, das angezeigt wird. Es befindet sich im mittleren Bereich der Registerkarte Allgemein. Klicken Sie auf Cookies löschen. Im daraufhin angezeigten Dialogfeld. In Firefox: Klicken Sie auf das Menü Extras. Wählen Sie im daraufhin angezeigten Menü Optionen aus. Wählen Sie im Dialogfeld Datenschutz auf der linken Seite aus. Suchen Sie im Hauptfenster Cookies und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Löschen. In Safari: Gehen Sie zu Einstellungen, Sicherheit, zeigen Sie dann Cookies und wählen Sie entweder Alle entfernen oder einzelne Cookies auswählen und dann die Schaltfläche Löschen. In Opera: Gehen Sie zu Extras, Einstellungen, Erweitert, Cookies, Cookies verwalten, dann wählen Sie den Namen dieser Website und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen. Ihre Cookies sollten nun entfernt werden. Möglicherweise möchten Sie den Computer neu starten und die Foren erneut überprüfen, um sicher zu gehen. Andere Browser haben möglicherweise eine andere Methode zum Löschen von Cookies. Lesen Sie in der Dokumentation Ihres Browsers nach, wenn Sie sich nicht sicher sind. Passwort vergessen Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf den Link Forgotten Your Password klicken. Dies wird auf jeder Seite angezeigt, in der Sie Ihr Passwort eingeben müssen. Dieser Link ruft eine Seite auf, auf der Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse eingeben müssen. Eine E-Mail wird an diese Adresse in Kürze gesendet, mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Da Passwörter verschlüsselt sind, gibt es keine Möglichkeit, Ihr ursprüngliches Passwort erneut zu senden. Mit dieser Option können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Sie müssen in der Lage sein, E-Mails an Ihre registrierte E-Mail-Adresse zu senden, damit diese funktioniert. Möglicherweise müssen Sie Ihre Spam-Filter und Ordner überprüfen, wenn Sie diese E-Mail nicht in wenigen Minuten sehen. Sie sehen einen Kalender-Link am oberen Rand der Foren (falls diese Option vom Administrator aktiviert ist). Standardmäßig werden die Foren einen Kalender haben, der von allen Mitgliedern angezeigt und verwendet werden kann. Mitglieder können Veranstaltungen hinzufügen, die die Community interessieren könnten. Sie können sich auch für E-Mail-Benachrichtigungen über kommende Veranstaltungen anmelden. Darüber hinaus kann der Administrator zusätzliche private Kalender für einzelne Mitglieder oder für bestimmte Benutzergruppen erstellen. Wie füge ich ein Ereignis zu dem Kalender hinzu Wenn Sie über die entsprechenden Berechtigungen verfügen, wird ein Feld im Kalender mit dem Eintrag Neuen Termin hinzufügen angezeigt. Der Administrator hat möglicherweise registrierten Mitgliedern ermöglicht, öffentliche Ereignisse zu veröffentlichen, aber normalerweise ist dies nicht der Fall. Seine eher, dass Sie nur Ihre eigenen privaten Veranstaltungen, die nur von Ihnen gesehen werden kann. Es gibt drei Arten von Ereignissen, die zu einem Kalender hinzugefügt werden können: Single, All Day Event - ein Ereignis, das für einen ganzen Tag stattfindet. Ranged Event - Ereignisse, die eine definierte Startzeit und Endzeit haben, nicht unbedingt beide am selben Tag. Wiederkehrende Veranstaltung - Wiederholung über einen festgelegten Zeitraum nach bestimmten Kriterien. Beispiele sind ein Ereignis, das am ersten Montag eines jeden Monats stattfindet und ein Ereignis, das jeden Montag und Mittwoch stattfindet. Wählen Sie einfach die entsprechende Option für das Ereignis, das Sie hinzufügen, füllen Sie die erforderlichen Informationen, und speichern Sie das Ereignis. Es wird nun im Kalender angezeigt. Wo Geburtstage zeigen Geburtstage können im Kalender angezeigt werden, wenn der Administrator diese Funktion aktiviert hat. Ihr Geburtstag wird automatisch im Kalender angezeigt, wenn Sie das Datum Ihres Geburtstages in Ihrem Profil eingegeben haben. Hinweis: Wenn Sie das Geburtsjahr nicht eingeben, wenn Sie Ihr Profil bearbeiten, wird Ihr Alter nicht im Kalender angezeigt. Wenn Sie Ihren Geburtstag eingeben, wird Ihr Name auch auf der Hauptforumseite angezeigt, wenn es Ihr Geburtstag ist. Mitgliederliste Was ist die Mitgliederliste Die Mitgliederliste zeigt die registrierten Mitglieder des Vorstandes. Wenn der Administrator dies erlaubt, können Sie die Mitgliederliste alphabetisch nach Benutzernamen, nach dem Datum, zu dem sie beitreten, nach der Anzahl der Beiträge, die sie gemacht haben, oder nach Reputation () anzeigen lassen. Um die Mitgliederliste anzuzeigen, klicken Sie oben auf der Seite auf Mitgliederliste in der Hauptnavigationsleiste. Um schnell ein bestimmtes Mitglied zu finden, klicken Sie auf den Link Suchmitglieder und geben Sie einen Benutzernamen (oder teilweisen Benutzernamen) in das Feld ein. Für weitere Suchoptionen - einschließlich Suche basierend auf Beitrittsdatum, Postleitzahl oder Homepage - klicken Sie im Suchmenü auf Erweiterte Suche. Sind alle Mitglieder aufgeführt Einige Mitglieder sind möglicherweise nicht auf der Liste. Der Administrator verfügt über Optionen, die in der Liste angezeigt werden. Sie können z. B. Mitglieder auslassen, die nicht viele Beiträge gemacht haben oder zu bestimmten Benutzergruppen gehören. Ihre Benachrichtigungen Was sind Ihre Benachrichtigungen Wenn Sie sich an der Platine angemeldet haben, wird möglicherweise ein Link zu Ihren Benachrichtigungen im Begrüßungsfeld in der Nähe des Forums angezeigt. Ihre Notizen werden angezeigt, wenn Sie über eine der folgenden Möglichkeiten verfügen: Ungelesene Private Nachrichten () Ungelesene Profilnachrichten () Profil Besucher-Nachrichten Erwartete Annahme Ankommende Anfragen () Anfragen, Bildkommentare warten auf Genehmigung Wenn Sie auf den Link Benachrichtigungen klicken, können Sie schnell sehen, wie viele von jedem Typ Sie erhalten haben. Wenn Sie auf einen der Links im Menü klicken, gelangen Sie auf die entsprechende Seite in der Benutzeroberfläche oder an anderer Stelle im System. Wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind, wird dieser Link durch einen Link zu Private Nachrichten () ersetzt. Quick Links Was ist das Quick Links Menü Die Navigationsleiste am Anfang jeder Seite hat mehrere hilfreiche Links. Eines davon ist ein Dropdown-Menü namens Quick Links. (Es scheint nur, dass registrierte Mitglieder angemeldet sind). Klicken Sie sie einmal mit der Maus an, um sie zu löschen und die folgenden Optionen anzuzeigen: Quick Links Heute Posts (zeigt Beiträge, die in den letzten 24 Stunden erstellt wurden) Alle Foren als gelesen markieren (markiert alle Threads und Beiträge als gelesen für Ihre Sitzung - dies ist eine (Öffnet ein neues Fenster mit einer Liste aller Kontakte) Netzwerke Freunde und Kontakte (eine Seite, von der aus Sie Ihr Netzwerk verwalten können) Gruppen (wo Sie Ihre Gruppen verwalten können) Bilder und Alben (mit denen Sie Ihre Bilder und Alben verwalten können) User Control Panel (klicken Sie auf diese Schaltfläche gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Benutzeroberfläche) Signatur bearbeiten (bearbeiten Sie Ihre persönliche Signatur, die unter Beiträge angezeigt wird) Bearbeiten Sie Ihre Details (bearbeiten Sie Ihre persönlichen Profildetails) Bearbeiten Optionen (verwalten Sie Ihre Community-Einstellungen) Verschiedene Private Nachrichten (verwalten Sie Ihre privaten Nachrichten, lesen Sie Ihren Posteingang, erstellen neue Nachrichten, etc.) Abonnierte Threads (erhalten Sie einen Überblick über Ihre kostenlosen Abonnements und Optionen, um sie zu verwalten) Ihr Profil (lädt Ihr soziales Profil ) Whos Online (sehen Sie, welche Benutzer gerade online sind und was sie tun) Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern Kann ich E-Mail andere Mitglieder Ja. Um eine E-Mail an ein anderes Mitglied zu senden, können Sie sie entweder in der Mitgliederliste finden oder die E-Mail-Option "E-Mail senden" aus dem Menü des Nutzernamens in einem beliebigen Beitrag auswählen. Dies öffnet normalerweise eine Seite, die ein Formular enthält, in dem Sie Ihre Nachricht eingeben können. Wenn Sie die Eingabe abgeschlossen haben, drücken Sie die E-Mail-Taste und Ihre Nachricht wird sofort gesendet. Kann ich E-Mail-Adressen sehen Aus Gründen der Privatsphäre wird Ihnen die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht angezeigt. Warum kann ich nicht eine E-Mail an jemanden senden Wenn Sie nicht finden können, eine E-Mail-Taste oder Link für ein Mitglied, bedeutet es entweder, dass der Administrator hat deaktiviert E-Mail-Funktionen für dieses Forum, oder dass das Mitglied hat gesagt, dass sie nicht möchten, andere Mitglieder. Kann ich per E-Mail einen Link zu einem Freund Eine weitere nützliche E-Mail-Funktion ist die Fähigkeit, einen Freund einen Link zu einem Thread senden Sie denken, sie finden vielleicht interessant. Wenn Sie einen Thread sehen, finden Sie einen Link irgendwo auf der Seite, die Ihnen eine kurze Nachricht an alle, die Sie gerne senden. Ihre Verweis-ID wird dem Link hinzugefügt, den Sie gesendet haben. Falls sich Ihr Freund auf diesem Forum registriert hat, wird der Link, den Sie gesendet haben, automatisch verrechnet. Was ist Private-Messaging Registrierte Mitglieder können auch in der Lage, Nachrichten an andere Mitglieder dieses Forums mit dem privaten Messaging-System zu senden. Für weitere Informationen über private Nachrichten, klicken Sie hier. Was sind Besucher-Nachrichten Registrierte Mitglieder können Nachrichten für andere Mitglieder auf ihrer Profilseite hinterlassen. Diese Nachrichten können in der Regel von allen Besuchern eingesehen werden, darunter Mitglieder, Gäste und Suchmaschinen-Spinnen. Für weitere Informationen über Besucher-Nachrichten, klicken Sie hier. Umgang mit störenden Benutzern Kann ich Beiträge, E-Mails und Nachrichten von bestimmten Benutzern blockieren Wenn es bestimmte Mitglieder gibt, die dich stören und du deine Beiträge nicht sehen oder private Nachrichten und E-Mails empfangen willst, kannst du diese Mitglieder zu deinem Ignore hinzufügen Liste. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun: Über Ihre Benutzerkontensteuerung: Benutzer-CP, Einstellungen Optionen, Ignore-Liste bearbeiten. Geben Sie dann ihren Namen in das leere Textfeld ein, und klicken Sie auf OK. Was, wenn ich etwas Angriff sehen Sie finden Bericht Links in vielen Orten im ganzen Haus. Diese Links ermöglichen es Ihnen, das Board-Personal auf alles, was Sie als anstößig, anstößig oder illegal zu warnen. RSS und Podcasting Kann ich RSS verwenden, um mit neuen Beiträgen Schritt zu halten Wenn der Administrator die RSS-Syndication aktiviert hat, können Sie damit neu erstellte Threads in Gast-sichtbaren Foren anzeigen, ohne die Seite zu besuchen. Die Feeds sind derzeit in zwei Formaten, RSS und RSS v2 zur Verfügung gestellt. Die meisten modernen Browser verfügen über Einrichtungen zum Lesen von RSS-Feeds und erkennt automatisch die Verfügbarkeit von Feeds auf Bulletin Board-Seiten. Wie höre ich Podcasts an Podcast ist ein Mittel zur Verteilung von Audiodateien (wie. mp3s) über das Internet. Sie können auf einer breiten Palette von Medien-Playern und Computern gespielt werden. Wenn der Board-Administrator diese Funktion aktiviert hat, können Sie manchmal Links zu Podcasts innerhalb von Threads sehen. In den Threads enthaltene Podcasts sind nur über RSS-Feeds zugänglich. Mein öffentliches Profil Was ist die Öffentliche Profil-Seite Jedes Mitglied hat eine öffentlich sichtbare Profilseite. Diese Seite enthält Informationen, die vom Mitglied bereitgestellt werden, entweder während der Registrierung oder später über die Benutzeroberfläche. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Mitgliederprofil anzuzeigen. Immer wenn Sie einen Mitgliedernamen sehen, klicken Sie auf es wird in der Regel nehmen Sie Ihre Profilseite zu sehen. Die Mitgliederliste ermöglicht es Ihnen, alle registrierten Mitglieder zu durchsuchen und schnell auf öffentliche Profile zuzugreifen. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie auch Ihr eigenes öffentliches Profil ansehen, indem Sie sich in die Foren einloggen und auf Ihren Benutzernamen klicken, der im Kopfbereich oben auf der Seite angezeigt wird. Sie können auch direkt zu einem Profil gehen, wenn Sie den Benutzernamen des Mitglieds kennen, indem Sie Folgendes in Ihren Webbrowser eingeben: examplemember. phpusername Whats auf der öffentlichen Profilseite Das öffentliche Profil listet Informationen zum Mitglied unter dem Tab About Me auf. Es enthält auch statistische Informationen, wie die Anzahl der Stellen, die sie gemacht haben, und das Registrierungsdatum. Diese Informationen werden auf der Registerkarte Statistik angezeigt. Andere Informationen enthalten eine Liste von Freunden (), deren Profilbild (falls vom Mitglied festgelegt) und eine Liste der Mitglieder, die die Profilseite zuletzt besucht haben. Eine Liste der Mitgliederalben () und Group () - Mitgliedschaften wird ebenfalls angezeigt. Was sind Besucher-Nachrichten Besucher-Nachrichten sind öffentlich sichtbare Nachrichten, die auf Mitgliedsprofilseiten veröffentlicht wurden. Um eine Nachricht zu veröffentlichen, klicken Sie auf die Registerkarte Besuchermeldungen und verwenden Sie das Formular am oberen Rand des Abschnitts. In diesen Meldungen können Sie nur bestimmte Formatierungen verwenden, wie unter dem Bearbeitungsfeld beschrieben. Diese Nachricht wird von allen Besuchern dieses Profils sichtbar sein, einschließlich Gast-Nutzer und Suchmaschinen-Roboter, wenn der Administrator dies erlaubt hat. Um privat mit einem Mitglied zu kommunizieren, senden Sie stattdessen eine private Nachricht. Besucher-Nachrichten können von Website-Moderatoren oder dem Mitglied, das das Profil besitzt, bearbeitet oder gelöscht werden. Wenn Sie eine Besucher-Meldung sehen, die nicht angemessen ist, können Sie die Moderatoren benachrichtigen, indem Sie auf den Link Bericht klicken. Der View Conversation-Link ermöglicht es Ihnen, alle Besucher-Nachrichten zwischen dem Mitglied und dem Eigentümer des Profils anzuzeigen. Das Bedienfeld "Einstellungen" Das Bedienfeld "Einstellungen" kontrolliert Ihre persönlichen Einstellungen, Optionen und Einstellungen. Um die Einstellungen-Systemsteuerung zu besuchen, müssen Sie sich zuvor in den Foren registriert haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf Einstellungen in der Kopfleiste oben rechts auf der Seite. Auf der Hauptseite der Einstellungen werden neue Benachrichtigungen angezeigt, darunter neue private Nachrichten und anstehende Freundschaftsanfragen. Zusätzliche Seiten und Formulare erlauben Ihnen zu kontrollieren: Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort Datenschutzeinstellungen Benutzerdefinierte öffentliche Profileinstellungen Private Nachrichten Abonnierte Themen und Foren Freunde und Kontakte Gruppen Ändern von Benutzerdetails Wie ändere ich meine Benutzerdaten Sie können Ihre Kontoinformationen mit dem Benutzer-Steuerelement ändern Bedienfeld. Für grundlegende Profildetails (einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort), klicken Sie auf die Option Bearbeiten Sie Ihre Daten aus dem Benutzer-CP. Auf dieser Seite können Sie eine Anzahl erforderlicher und optionaler Details festlegen, von denen einige in Ihrem öffentlichen Profil angezeigt werden. Geben Sie keine Informationen ein, die Sie nicht öffentlich anzeigen möchten, mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse. Signaturen, Avatare und Profile Bilder Was sind Signaturen Signaturen enthalten Informationen, die Sie am unteren Rand aller Ihrer Beiträge enthalten möchten. Dies können Bilder, Links zu Ihrer Website (s), Zitate, etc. sein. Was sind Avatare Avatare sind kleine Bilder, die Menschen zu identifizieren oder zu anderen Forenmitgliedern zu unterscheiden. In einigen Fällen wird der Administrator nicht zulassen, Avatare oder nur zulassen, dass sie für bestimmte Mitglieder. Der Administrator kann auch einige Aktie Avatare Menschen verwenden können, oder sie können Mitglieder, ihre eigenen benutzerdefinierten Avatare von ihren eigenen Computern hochladen können. Diese Avatare werden als Teil der Benutzerinfo in Posts sowie im öffentlichen Profil angezeigt. Was sind Profilbilder Profilbilder sind Fotos, die Mitglieder hochladen können, die in ihrem öffentlichen Mitgliedsprofil angezeigt werden. Diese Option kann vom Administrator aktiviert oder deaktiviert werden. Wie setze ich Signaturen, Avatare und Profilbilder ein? Im Benutzerbedienfeld können Sie Ihre Signatur, Ihren Avatar und Ihr Profilbild festlegen und ändern (sofern der Administrator diese Optionen verfügbar gemacht hat). Für Signaturen klicken Sie im Bereich Einstellungen und Optionen der Navigationsleiste im Benutzer-CP auf Signatur bearbeiten. Um einen bestehenden Avatar auszuwählen oder einen neuen Avatar hochzuladen, klicken Sie auf Avatar bearbeiten. Um ein Profilbild hochzuladen, klicken Sie im Abschnitt Profile auf Profilbild bearbeiten. Andere Einstellungen und Optionen Was tun die anderen Einstellungen In Ihrem Benutzer-CP gibt es einen Abschnitt unter Einstellungen Optionen namens Bearbeiten Optionen. Login Privatsphäre: Setzen Sie Ihren Invisible-Modus - legt fest, ob andere Mitglieder sehen können, ob Sie online sind und welche Seite Sie anzeigen. Reputationsebene anzeigen - zeigt Ihre Reputationsebene auf Posts an, wenn diese Option vom Administrator aktiviert ist Oder nicht, damit andere Mitglieder eine vCard mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Benutzernamen herunterladen können. Messaging-Benachrichtigung - Optionen sind: Empfangen von E-Mails - unabhängig davon, ob Sie E-Mails von anderen Mitgliedern und Administratoren erhalten möchten. Standard-Thread-Abonnementmodus - wie Sie über neue Beiträge in Threads benachrichtigt werden sollen, die Sie abonniert haben Private Messaging für Ihr Konto arbeiten Visitor Messaging - steuern, wie Visitor Messaging für Ihr Konto arbeiten soll Thread Anzeigeoptionen - darunter: Visible Post Elements - ob Sie in der Lage sein zu sehen, Unterschriften, Avatare und Bilder in Posts Thread Display-Modus - wie Sie Threads standardmäßig anzeigen möchten (mehr Infos hier verfügbar) Anzahl der Beiträge pro Seite anzeigen Standard-Thread Alter Cut Off - der Zeitraum für die anzuzeigenden Threads - Threads, die älter als dieses Alter sind, werden ausgeblendet Datum Zeitoptionen - dazu gehören: Zeitzone - Ihr lokaler geografischer Zeitzonenoffset von GMTUTC Start der Woche - für den Kalender. Verschiedene Optionen umfassen: Message Editor Interface - Mit dieser Option können Sie auswählen, welche Art von Editor Sie verwenden, wenn Sie Nachrichten posten. Zu Ihrer Auswahl gehören ein einfacher Text-Editor, ein Standard-Editor mit anklickbaren Formatierungs-Steuerelementen oder ein vollständiger WYSIWYG-Editor, der Ihre Formatierung beim Tippen zeigt. Forum-Stil - nur verfügbar, wenn mehr als ein Stil (oder Skin) verfügbar ist und der Administrator diese Auswahl aktiviert hat. Forum-Sprache - nur verfügbar, wenn mehr als eine Sprache aktiviert ist. Dies ändert die Sprache, in der alle Bedienelemente angezeigt werden. It will not translate members posts Profile Page Customization How do I customize my profile page You may be able to edit the design and styling of your public profile page (if this is enabled by the board administrator) via the Customize Profile section within the User CP. You can adjust the color scheme, fonts, borders and layout of elements on the page. You can also use images as background for various sections of you profile. First you will need to upload the background images to an album you have created (). Background images can be sourced only from albums defined as public, or profile type. Images in private albums cannot be used. What is a Group A Group is a group of people usually with a particular interest or something else in common. It provides a way of communicating between members as well as sharing photos or other images. You can get to the list through Group Memberships section on your public profile (). The Groups list page displays all groups that have been created. You can list the groups by the number of members, messages or pictures, the group name, when the group was created or by the date of the most recent message posted. You can use the controls provided to search for a group. How do I join a group To join a group, click the group title then click Join Group. When you have joined a group, its name will be shown in your public profile. You must be a logged-in, registered member to join groups. Can I create my own Group As a registered member, you can create your own Group (providing the administrator allows this). Go to the groups page and click Create A New Group. Complete the title and description for your group then select the type. There are three types of groups: Public - open to everyone. There is no restriction on who can join or who can post messages to it Invite Only - require an invitation to be sent to join them. Invitations can only be sent by the group creator or forum moderators and administrators. Invitations are sent by clicking Pending Invited Members at the bottom of the page for that individual group Moderated - open to everyone to join but messages need to be moderated before they will appear. They are moderated by the group creator and the site moderators and administrators Friends and Contacts What is the difference between a friend and a contact A friendship is a mutual, two-way relationship between two users. It is initiated by one user and accepted by the other. A contact is a one-way friendship. This could be where the other person does not accept the friendship, a friendship request is pending, or you do not wish to be friends at this time but want to show them as a contact only. Where is list of friends and contacts displayed Your friends and contacts are displayed on the Contacts and Friends page in your User CP. Your friends are also displayed in your profile page. How can I request a friend, accept a friend or break a friendship There are two ways to request a friendship with someone. The easiest way is to view the profile page of the person you want to become friends with and click the Befriend link. The other way is to add the person to your contacts first. Then from your Contacts and Friends page ask to be their friend by checking the box next to their name labelled Friend. Next, save the page. If you know the username of the person you want to be friends with you can send a friend request using the box provided and clicking Add Friend. To accept a friend, go to your Contacts and Friends page. At the bottom of the page you will see a list of pending requests. Check the box for the requests you wish to accept then check the Accept button and save the changes. If you do not wish to be friends then select Reject instead. Breaking a friendship can be done in three ways. From your Contacts and Friends page, uncheck the box for friend for the particular person and save the changes. If you no longer wish them to be a contact either, uncheck both boxes for that person. In your Profile Page, click Friends and then click Break Friendship next to the users name. In the other persons profile, click Friends then find your username and click Break Friendship. Albums and Pictures How do I use albums As a member, you can create Albums of images that are linked to your public profile. Albums can be created by visiting the User Control Panel, and clicking on the Pictures Albums link, and then clicking on Add Album. Each album can have a title (Joes Holiday to Nepal), a description (A bunch of photos from my recent adventure) and can be of three different types: Public, Private or Profile. Public albums can be viewed by anyone Private albums can only be viewed by site staff (moderators, administrators) and your Friends and Contacts (info) Profile albums are viewable only by you. However, you can use the images to customize your public profile (info) How do I upload pictures Once youve created an album you can upload images to it. Simply view the album and click on Upload Pictures. Youll have the option to give each picture a caption, and to set one image as the Album cover, which will be displayed on the public profile. To delete an album or edit the title, description or album type, click on Edit Album. To delete an image, or to edit a caption or change the album cover, click on Edit Pictures. All members who have access to your album images can comment on them, in a similar way to Visitor Messages (more info). You can delete any image comments from your albums, and report inappropriate messages to moderators. When you have uploaded a picture, you can place it in your posts by using the BB code text that is displayed below the image when you view it at full size. Private Messages If the administrator has enabled the Private Messaging system, registered members may send each other private messages. How do I send Private Messages Private messages work a little like email, but are limited to registered members of this forum. You may be able to include BB code, smilies and images in private messages that you send. You may send a private message to a member of this forum by clicking the Send A Private Message link in the private messaging section of your user control panel (more info), or by clicking the Send a Private Message link in the drop down menu that appears in a members posts when you click on their username. When you send a message, you have the option to save a copy of it in your Sent Items folder. How do I work with Private Message Folders By default, you will have two folders in your private message area. These are the Inbox and the Sent Items folders. The Inbox folder contains any new messages you receive. It allows you to view all the messages you have received, along with the name of the person who sent it, and the date and time it was sent. The Sent Items folder contains a copy of any messages that you have sent, where you have specified that you wish to keep a copy for future reference. You can create additional folders for your messages by clicking the Edit Folders link. Each folder has a set of message controls which allow you to select messages, then either move them to one of your custom folders, or delete them. Once you have selected your messages, you can choose the following options in the Selected Messages box at the bottom of the list: Move to Folder Delete Mark as Read Mark as Unread Download as XML Download as CSV Download as TEXT You will need to periodically delete old messages, as the administrator has probably set a limit to the number of private messages you can have in your folders. If you exceed this number, you will not be able to send or receive new messages until you delete some old ones. If you would like to keep a record of your messages before you delete them, you can use any of the Download as.. options listed above to take a copy and store them on your own computer. Whenever you read a message, you will have the option to reply or forward it to another member of the forum. You may also have the ability to forward that message to multiple members of your contact list. How do I track messages When you send a new private message, you may have the option to request a read-receipt. This lets you check whether or not a message has been read by its recipient. To do this, go to the Message Tracking page. This page is divided into two sections: unread and read messages. The unread messages section shows all messages that you have sent with a read-receipt request, that have not yet been read by their recipient. The read messages section shows all messages you have sent with a receipt request that have been read and acknowledged by their recipient. The time that the message was read is also shown. You may choose to end the tracking on any message you choose by selecting it and clicking the End Tracking button. When you receive a message with a read-receipt request, you may have the option to read the message while denying the read-receipt request. To do this, simply click the Deny Receipt link rather than the title of the message, if it appears. Subscriptions What are subscriptions Subscriptions are a way of keeping track of different threads or forums. You can choose how you are notified about updates - for example by having them listed in your User CP and receiving email updates for each one. How do I subscribe to a thread or forum To subscribe to a forum, click the Forum Tools link above the list of threads then select Subscribe to Forum. You will then have the option to choose the subscription mode for this forum. If the forum that you are subscribing to has any child forums (forums within a forum) then your subscription will be extended to these automatically. To subscribe to a thread, click the Thread Tools link at the top of the list of posts then click Subscribe to Thread. You can then choose the subscription mode that you wish to use for that thread. What subscription modes are available There are a number of different forum subscription modes available. No Email Notification - lists the subscription in your User CP only. You do not receive any notifications about new posts or threads in the forum. Daily Email Notification - sends one email a day with the new and updated threads in the forum and any sub-forums. If there are no new or updated threads in the forum or its sub-forums then you will not receive an email. Weekly Email Notification - sends one email per week in the same way as the Daily Email Notification. Thread Subscriptions have the same options as forum subscriptions with the following additional option: Instant Email Notification - sends an email as soon as a new post is added to the thread. This is not sent for every reply and will only be sent once until you revisit the forums. How do I manage Subscriptions and Folders Thread subscriptions can be sorted into folders for easy management. You can create as many folders as you wish by going to Edit Folders in the Subscribed Threads section of your User CP. To add a new folder, enter the folder name into one of the blank boxes and save the page. To delete a folder, delete the folder name. Editing a folder is done by simply editing the folder name in the list. You can also manage your individual subscriptions by clicking List Subscriptions under Subscribed Threads in your User CP. Here you can select which subscriptions you wish to manage and delete them, move them to another folder, or change their subscription type. Forum subscriptions are not managed through the List Subscriptions page and are shown on the User CP page where they contain the option to unsubscribe from the forum. Reputation What is reputation Reputation is a way of rating users depending on the quality of their posts. If the administrators have enabled reputation, then the reputation icon will be visible in posts. Reputation may be positive Positive Reputation Icon. negative Negative Reputation Icon or neutral Neutral Reputation Icon. Negative reputation may only be given if the administrator has enabled this. Neutral reputation is only given when the person giving reputation does not meet the criteria set by the administrator to affect someone elses reputation. How do I give reputation To give reputation, click on the reputation icon in the relevant post. This will reveal a form to complete with the reputation type and the reason for giving the reputation. If negative reputation is disabled then it will not be displayed in this form. You may not give reputation for the same post twice. How do I know what reputation I have received You can view the reputation that you have received in your User CP (User Control Panel) where it is displayed at the bottom of the User CP page. Here you will see the latest reputation that you have received and whether this is positive, negative or neutral. Your total reputation will be shown as series of reputation indicators in your posts and profile. The more positive your reputation, the more positive icons will be shown. The more negative your reputation the more negative icons will be shown. How much reputation is given What is reputation power If the administrator has enabled this, the amount of reputation that each user will give (or take away if negative) is shown in the users posts as Reputation Power. The value of the reputation power is determined by the administrator and may increase over time depending on the settings they have applied. What if I dont want anyone to see my reputation You can disable the display of your reputation by going to your User CP and selecting Edit Options. On this page you will find a check box labelled Show Your Reputation Level. Un-checking this box will remove the display of your reputation and replace it with the Reputation Disabled icon. You can still give and receive reputation while your reputation display is disabled. Posting New Messages How do I format my posts and messages When posting messages you may wish to include some formatting such as bold text, italic text and underlined text. Adding formatting to your post can be done in two ways: Using clickable controls similar to those found in most word processors Typing formatting commands in BB code Clickable controls are available in the Standard and Enhanced WYSIWYG (What You See Is What You Get) editors. The difference between these is that the standard editor will show the BB code in your message and be processed when it is displayed. The enhanced WYSIWYG editor will show your message as it will be displayed while you are typing. To use these, simply click the button, for example the B (bold) button and then type to get bold text. Click the button again to stop using that formatting. You can also highlight text that you have already typed then click the formatting button to format existing text. BB code is a special set of codes similar to HTML that can be used in posts to the board. To see the full list of BB code tags that can be used on this site and examples of their use, click here. Replying to a Post On some boards you might be able to post and reply as a guest user. But most communities require registration. As a registered user you can go to a forum on a board where you have permission to view threads and leave replies. To reply you have a few options. You can click on the Reply to Thread button and add a new post to the end of the thread. Alternatively, you can leave a quick reply in a quick editor box listed below the posts in the thread. When using Quick Reply you can choose to quote a particular post if you are replying to something someone wrote. You may need to click the quick reply button Reply to this Message Reply in a post to activate the quick reply box before you can type into it. If you want to post replies to multiple posts you can select them by clicking the multi quote button Multi quote. This button will change to indicate that youve selected it. Clicking post reply will then bring you to the full editor with all the posts quoted. Editing and Deleting your Posts Can I edit or delete my posts If you have registered and are logged in, you may be able to edit and delete your posts (although the administrator may have turned off this option). Your ability to edit your posts may be time-limited, depending on how the administrator has set up the forum. To edit or delete your posts, click the Edit Post button by the particular post. If your post was the first in the thread, then deleting it may remove the entire thread. Once youve made your modifications, a note may appear to inform other users that you have edited your post. If the edit time and date appear as a link you can click on this to see the differences between the original and edited versions, or between edits if there have been multiple edits. Can others edit my posts Administrators and moderators may also edit your messages. If they do, there may not be a note telling other users that the post was modified. Creating and Participating in Polls You may notice that some threads on this forum also include a section where you can vote on an issue or question. These threads are called polls. How do I create a new poll When you post a new thread, you may also have the option to create a poll. This allows you to ask a question and specify a number of possible responses. Other members will then be able to vote for the response they wish, and the results of the voting will be displayed in the thread. An example poll might be: What is your favorite color Red Blue Yellow Green Sky-blue Pink with yellow spots To create a poll when you post a new thread, simply click the Yes, post a poll with this thread checkbox at the bottom of the page, and set the number of possible responses you want to include. When you click the submit button, you will be taken to the poll creation page, where you can specify the question and the list of responses you want to include. You may also want to specify a time limit for the poll, so that (for example) it stays open for voting for only a week. How do I vote in a poll and view the results To vote in a poll, simply select which option you want to vote for, and click the Vote button. Sometime you can choose more than one option. You can see the current results for a poll before you vote by clicking the View Results link. Voting in a poll is entirely optional. You may vote for any of the available options, or cast no vote at all. Note whether or not a poll is a public poll. If it is, any votes you cast will be attributable to you. Generally, once you have voted in a poll, you will not be able to change your vote later, so place your vote carefully Attachments and Images How do I attach a file to a post To attach a file to your post, you need to be using the main New Post or New Thread page and not Quick Reply. To use the main New Post page, click the Post Reply button in the relevant thread. On this page, below the message box, you will find a button labelled Manage Attachments. Clicking this button will open a new window for uploading attachments. You can upload an attachment either from your computer or from another URL by using the appropriate box on this page. Alternatively you can click the Attachment Icon to open this page. To upload a file from your computer, click the Browse button and locate the file. To upload a file from another URL, enter the full URL for the file in the second box on this page. Once you have completed one of the boxes, click Upload. Once the upload is completed the file name will appear below the input boxes in this window. You can then close the window to return to the new post screen. What files types can I use How large can attachments be In the attachment window you will find a list of the allowed file types and their maximum sizes. Files that are larger than these sizes will be rejected. There may also be an overall quota limit to the number of attachments you can post to the board. How do I add an image to a post If you have uploaded an image as an attachment, you can click the arrow next to the Attachment Icon and select it from the list. This will be inserted into your post and can be located where you want it displayed. To include an image that is not uploaded as an attachment and is located on another website, you can do so by copying the full URL to the image, (not the page on which the image is located), and either pressing the Insert Image icon or by typing img before the URL and img after it, ensuring that you do not have any spaces before or after the URL of the image. You can insert pictures from your albums () in this way too. What are smilies Smilies are icons that can be used in your posts to express emotions or feelings. You might wish to use these to show that you are happy, sad, joking, or embarrassed. For example, if you are telling a joke or being sarcastic you may wish to add a wink instead of writing this is a joke. The basic smilies are the same as what you would find on any instant messenger system. They are made up of a combination of characters which often show the basis of the resulting image. Beispielsweise. ) is converted to a smiley face and :( to a sad face or frown . Tilt your head to the left to see this in action as these consist of two eyes and a mouth either smiling or frowning. How do I add smilies Some smilies can be accessed from the New Post or New Thread pages if your administrator has enabled this function. Clicking them will automatically insert them into your message. You can also type the character combinations for the smilies directly. A full list of the smilies and their character combinations used on this forum can be found here. On occasions, you may want to prevent the text in your message being converted into smilies. You will see a checkbox which you can select when you make a new post, which will allow you to Disable Smilies. Message Icons and Thread Prefixes What are message icons Message Icons, also known as Post Icons, are small icons that appear in the title of your post. If your post is the first in a thread, then they also display in the thread listings. If the board administrator has enabled these, they can be found below the message box on the New Post and New Thread pages. Simply select the icon that you wish to use and this will be displayed before your thread title. What are thread prefixes Thread Prefixes can be used to further identify your thread as containing a particular content in the forum. If your administrator has enabled these, you will see a box before the title box which contains a menu with the available prefixes for you to choose from. Moderators and Administrators What are moderators and administrators Moderators oversee specific forums. They generally have the ability to edit and delete posts, move threads, and perform other actions. Becoming a moderator for a specific forum is usually rewarded to users who are particularly helpful and knowledgeable in the subject of the forum they are moderating. Administrators are the people who have overall control of everything that happens on the board. They oversee how the board is styled, what forums to create and how to organize them, what information to require from members and who to appoint as moderators. Symbol Lookup Copyright copy 2017 MarketWatch, Inc. All rights reserved. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Datenschutzbestimmungen und Cookies. Intraday Daten von SIX Financial Information bereitgestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle Tagesenddaten von SIX Financial Information. Intraday-Daten verzögert pro Umtauschbedarf. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. Alle Angebote sind in der Zeit vor Ort. Echtzeit letzte Verkaufsdaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Situation. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq, und 20 Minuten für andere Börsen. SPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones Company, Inc. SEHK Intraday-Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60-Minuten verzögert. Alle Anführungszeichen sind in der lokalen Austauschzeit. MarketWatch Top Geschichten

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